Individuell, elegant und überraschend, wie die Mode von Talbot Runhof. Ganz getreu dem Markenmotto "It's all about knowing where to stop" - gehe nie zu weit, aber gehe immer weit genug - spielen auch die Düfte mit Gegensätzen, bewegen sich virtuos zwischen graziler Zurückhaltung und mondäner Extravaganz.
Mode von Talbot Runhof steht für die schönen Momente im Leben, für glamouröse Events und den großen Auftritt. Die Designs von Johnny Talbot und Adrian Runhof legen den Fokus besonders auf die luxuriösen Stoffe, aus denen sie gefertigt werden. Sie werden mal raffiniert drapiert, mal ganz klar inszeniert. Und so sind es auch die Lieblingsmaterialien der beiden Designer, die als Inspiration für die Fragrance Linie dienten - natürlich in "Purple", der Signature-Farbe der Brand:
Purple Cotton, Purple Leather, Purple Sequins, Purple Tweed, Purple Velvet stehen für fünf ganz unterschiedliche Düfte, die versuchen, den Charakter des jeweiligen Materials olfaktorisch einzufangen, natürlich immer mit höchstem Qualitätsanspruch.
Als Marke feiert Talbot Runhof 2021 zwanzigjähriges Jubiläum.
Zum Geburtstag haben sich Johnny Talbot und Adrian Runhof einen Herzenswunsch erfüllt: eine Talbot Runhof Signature Fragrance Line, bestehend aus fünf Düften. Dafür arbeiteten die Designer mit den Besten der Branche zusammen. Für die Komposition der Düfte zeigt sich das internationale Dufthaus Takasago verantwortlich. Für das Flakon- und Verpackungsdesign konnte Lutz Hermann gewonnen werden, für Produktion und Vermarktung des exklusive Parfümhersteller 3senses.